Urheberrechte

Alle Rechte des Vereins "Kreisverband Gartenbauvereine Dingolfing-Landau" bleiben vorbehalten.

Diese Website ist für den persönlichen Bedarf der Benutzer bestimmt. Einzelne Inhalte dürfen zitiert oder vervielfältigt werden, wenn diese mit dem Verein "Kreisverband Gartenbauvereine Dingolfing-Landau" vorher abgesprochen worden sind und mit der Quellenangabe "Kreisverband Gartenbauvereine Dingolfing-Landau" versehen werden.

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf den Webseiten des Vereins "Kreisverband Gartenbauvereine Dingolfing-Landau" und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

Kreisverband Gartenbauvereine Dingolfing-Landau
Franz Aster
Ettlinger Str. 23
94522 Wallersdorf