Zur ersten Kreisverbandsversammlung konnte Kreisvorsitzender Franz Aster am 25. Januar 2017 die Vertreter der 53 Gartenbauvereine, die das Sprachrohr und Rückrat des Kreisverbandes sind, im Gasthof Baumgartner in Warth begrüßen.

Als besonderer Höhepunkt wurde Alois Schrögmeier zum Ehrenvorsitzenden des Kreisverbands Dingolfing-Landau ernannt.

Geehrt wurden für langjährige Mitarbeit in einer Vorstandschaft:

Hans-Günter Reischl (Gottfrieding), Josef Lorenz (Hagenau), Gottfried Brandner (Weichshofen), Xaver Huber (Oberhausen), Marianne Kaiser (Gottfriedingerschwaige), Xaver Schütt (Niederhausen), Josef Vogl (Simbach), Norbert Eichner (Altenbuch), Theo Obermeier (Wallersdorf), Gerhard Grassinger (Frauenbiburg), Renate Kutzi (Lengthal), Christian Stangl (Reichersdorf), Hans Schachtner (Moosthenning), Gerhard Maier (Pilsting), Siegfried Müller (Rimbach) und Sylvia Appinger (Haunersdorf)

Ehrung der Vereine mit dem größten Mitgliederzuwachs, sowie dem Veranstalter des Tags der offenen Gartentür.

Klicken Sie auf die Zeitungsseite, um den kompletten Artikel des Dingolfinger Anzeigers zu lesen.